Kontakt Drucken
 

Für unsere Geschäftsstelle in Pforzheim suchen wir ab sofort eine/n


 

Sachbearbeiter/in für die Lohnabrechnung

 

Tätigkeiten

Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen aller externen Mitarbeiter über das Computerprogramm DATEV; Führen von Arbeitszeitkonten und Personalakten; Erfüllung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen; Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken.

  

Ihr Profil

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen in der Personalabrechnung; Kenntnisse im Arbeits- und Sozailversicherungsrecht; gutes Zahlenverständnis; selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; Flexibilität und Belastbarkeit.

 

 

Arbeitszeit

Vollzeit - 40 Std./Woche

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an:

pforzheim@badenia-personalservice.de 

 

 

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 
© 2017 Badenia Personalservice GmbH, Pforzheim